http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Flag Counter

http://www.naiin.org/

Die neuesten Themen
Was ist für dich "Liebe" ???
Elektrogrill
Vorwort - bitte lesen ...
Admina
Neue Reportage: Straßenkinder in aller Welt -
Frau liebt Frau - Mann liebt Mann - na und?
Impressum und Datenschutzerklärung
#Lotsendienst für Familien mit ´besonderen´ Kindern
Älterer PC mit Software wegwerfen?
Skandal in München .. Ältere Menschen haben ausgedient ...
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
03/02/16, 12:14 am
02/02/16, 02:09 am
01/02/16, 11:25 pm
30/01/16, 10:21 pm
25/09/15, 02:16 pm
20/08/15, 10:52 pm
08/06/15, 02:30 am
02/06/15, 07:41 pm
21/05/15, 09:11 pm
16/03/15, 05:41 am

Spenden und helfen

Partnersuche über das Internet

Austausch

admina

Alter 68
Weiblich

default Partnersuche über das Internet

Beitrag von lupa am 16/05/14, 10:20 pm

Animiert durch das neue Forum hier wurde ich gefragt was ich selbst über die Partnersuche im Internet halte?

Wenig bis Nichts - war meine Antwort.
Gründe: kenne viele Paare die sich über das Internet kennen- und lieben gelernt haben, doch es war meist nur für kurze Dauer, oft nur für ein Wochenende. (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Sie schreiben sich viel, sind heiß verliebt, verbringen ein bis mehrere Wochenenden zusammen oder es ist gleich beim ersten Date (oder danach) Schluss. Alles vorbei, nichts mehr von großer Liebe und so ...

Oft kommen dumme Ansagen danach, weil die einen die Absage nicht verkraften, die anderen sehen sich getäuscht auf Grund unwahrer Angaben, oder weil es nicht das ist was sie haben wollten. Kann man da nicht schweigen?

Außerdem bin ich überzeugt, dass nur wenige User wirklich einen Partner suchen. Oft wollen sie nur ein ONS, hüpfen von einem Bett zum nächsten. Nicht selten sind auch Betrüger am Werk die nur eines wollen, Geld. Trotz Aufklärung fallen User drauf herein, schicken Geld, doch sehen den User am anderen Ende nie.

Selbst habe ich mich vor Jahren auch auf einer Plattform angemeldet, voller Hoffnung einen Partner oder Freund aus meiner Nähe zu finden. Schnell musste ich erkennen, dass dem nicht so ist. Nachdem was ich mit der Zeit mitbekommen habe kam ich zu dem Schluss, schreiben in den Foren ok, doch mehr ist nicht. Bin da auch heute noch, mal mehr, mal weniger anwesend, doch die Hoffnung einen Partner zu finden habe ich aufgegeben, mag auch nimmer. Bin noch angemeldet weil ich einige User privat kenne und wir uns ab und an schreiben, auch aus Neugier ... mehr ist nicht.

Es gibt in der Tat Paare die sich über das Internet gefunden und auch zusammen gekommen sind, sogar geheiratet haben, doch es sind prozentual nur wenige Paare gegenüber der Mitgliederzahl. Will es auch niemanden ausreden, jeder soll seine Erfahrungen machen. Es ist nur meine Meinung die ich hier wiedergebe, mehr nicht.

Zum Schluss: bin auf dieser Plattform immer noch Jungfrau, es sollte wohl nicht sein ... oder soll ich froh darüber sein? Wer weiß das schon? Auf jeden Fall habe ich nie eine Enttäuschung hinnehmen müssen, lernte keinen User kennen indem ich mich verliebt hätte ...

Bildgröße ändern

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18/08/17, 03:24 am