http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Flag Counter




http://www.naiin.org/







Die neuesten Themen
Was ist für dich "Liebe" ???
Elektrogrill
Vorwort - bitte lesen ...
Admina
Neue Reportage: Straßenkinder in aller Welt -
Frau liebt Frau - Mann liebt Mann - na und?
Impressum und Datenschutzerklärung
#Lotsendienst für Familien mit ´besonderen´ Kindern
Älterer PC mit Software wegwerfen?
Skandal in München .. Ältere Menschen haben ausgedient ...
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
03/02/16, 12:14 am
02/02/16, 02:09 am
01/02/16, 11:25 pm
30/01/16, 10:21 pm
25/09/15, 02:16 pm
20/08/15, 10:52 pm
08/06/15, 02:30 am
02/06/15, 07:41 pm
21/05/15, 09:11 pm
16/03/15, 05:41 am

Spenden und helfen

Add ons

Austausch

avatar
admina


Alter 68
Weiblich

default Add ons

Beitrag von lupa am 31/05/14, 04:17 am


Firefox, Chrome, Opera und all die anderen bieten mehr und weniger an Zusatzprogramme an, sogenannte Add ons. Viele sind brauchbar, andere jedoch mehr Spielerei, jeder wie er mag.

Doch muss man darauf achten, dass nicht alle Add ons dann auch ordentlich laufen auf dem PC. Oft kommt es vor, dass dies Add ons sich mit dem anderen nicht verträgt, die Software spielt verrückt. Nichts stimmt mehr. Da heißt es nach der Reihe alle Add ons zu deaktivieren bis man den Störenfried entdeckt hat.

Ging mir gestern auch so. Hatte einen schönen Translater entdeckt, eingebaut und mein Bild war nicht mehr das was ich kannte. Gottlob wusste ich gleich, dass es nur das sein konnte, habe es gelöscht, danach den Speicher geleert wie auch die Cookies, dann Neustart und gut ist.

Am besten ist es, man nimmt nur wenige, dafür sinnvolle Add ons, hier heißt es auch: weniger ist mehr. Übernimmt man zu viele Add ons, so kann es passieren, dass man zum Schluss die Software (Betriebssystem) neu installieren muss, alles schon erlebt. Hatte zu Anfang damals alle Add ons die mir gefallen haben  installiert, o gott, habe Lehrgeld gezahlt. Doch selbst heute (s. gestern) kann es immer noch vor kommen, dass dies oder jenes Add ons einfach nicht passt.

Heute übernehme ich nur noch die Add ons die mir die Arbeit am PC erleichtern. Dazu noch einige Gadget (Widget) für das Portal, doch auch hier kann es zu Unstimmigkeiten kommen.


    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18/08/17, 03:23 am