http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Flag Counter




http://www.naiin.org/







Die neuesten Themen
Was ist für dich "Liebe" ???
Elektrogrill
Vorwort - bitte lesen ...
Admina
Neue Reportage: Straßenkinder in aller Welt -
Frau liebt Frau - Mann liebt Mann - na und?
Impressum und Datenschutzerklärung
#Lotsendienst für Familien mit ´besonderen´ Kindern
Älterer PC mit Software wegwerfen?
Skandal in München .. Ältere Menschen haben ausgedient ...
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
03/02/16, 12:14 am
02/02/16, 02:09 am
01/02/16, 11:25 pm
30/01/16, 10:21 pm
25/09/15, 02:16 pm
20/08/15, 10:52 pm
08/06/15, 02:30 am
02/06/15, 07:41 pm
21/05/15, 09:11 pm
16/03/15, 05:41 am

Spenden und helfen

Wer will bei uns dabei sein?

Austausch

avatar
admina


Alter 68
Weiblich

default Wer will bei uns dabei sein?

Beitrag von lupa am 30/07/13, 04:30 am



Wir freuen uns über neue Mitstreiter/in welche sich gerne hier einbringen wollen und genau diese suchen wir.
Themen haben wir genug, neue kommen bestimmt noch hinzu. Zum Lachen und Blödeln brauchen wir nicht in den Keller, wir haben einen Blog dafür. Gutes Benehmen wird erwartet, ist es das A und O, egal hier oder anderswo, wie auch im Beitrag von jedem Mitglied.

Dazu hat jedes Mitglied ein eigenes privates Forum in der Kategorie Mitglieder (nach außen unsichtbar - kann nur von den Mitglieder gesehen und gelesen werden) wo er/sie Texte, Bilder von seinen Liebsten, auch Urlaubsfotos und vieles mehr rein kopieren kann, so lernt man sich noch besser kennen was letztendlich für das Miteinander, wie auch das Verständnis untereinander, nicht ohne Bedeutung ist. (siehe hierzu auch Was wir wollen? ).

Das ist im groben das was neue Mitglieder hier erwartet, dazu noch sehr nette Mitstreiter, hier ist immer was los ...

Wir erwarten, dass zur unserer Unterstützung sich nur User melden, welche auch aktiv dabei sein wollen. Soll nicht heißen, dass man sich jeden Tag hier Anmelden muss, doch hin und wieder wenn du Zeit und Lust hast, wäre sehr nett. Nur Lesen - das ergibt keinen Sinn, dafür braucht es keine Anmeldung.

Bitte bedenke, unser Forum ist Öffentlich und auch ohne Anmeldung kann man hier alle Beiträge (außer Mitglieder-Forum) lesen - auch dass alle Beiträge von hier (Mitglieder-Forum ausgenommen) nach Twitter, Facebook, Blog und G+ öffentlich gemacht werden, wie auch dass die Beiträge in der Google-Suche und bei anderen Suchmaschinen zu finden sind. Du kannst es selbst veröffentlichen, oder es macht der Modi oder Admin für dich. Hast du eine eigene Webseite, so kannst du deine Artikel von hier auch da veröffentlichen wie auch umgekehrt wenn eine Kategorie dafür vorhanden ist.

es grüßen die
die Wolfsrebellen




NS//
Immer wieder melden sich User an ohne jemals was zu schreiben, warum auch immer - sie werden nach 1 Monat gelöscht.
Oder, User schreiben mal was, bleiben dann aber weg und kommen nicht wieder. Diese werden nach 2 Monate Abwesenheit gelöscht.

Wir wollen keine Mitglieder sammeln weil es sich gut liest.
Wir wollen Mitglieder die sich hier einbringen, ab und an mal ihre Meinung zu den Themen abgeben. Es sagt niemand was - wenn man nur ab und an rein schaut, doch Anmelden und dann kommt wenig bis nichts, ergibt keinen Sinn. Wer nur 1x was schreiben möchte kann dies auch ohne Anmeldung tun. Gäste haben ja die Möglichkeit hier schreiben zu können ohne gleich Mitglied werden zu müssen.

Von daher, bitte überlegt vorher ob ihr hier wirklich dabei sein wollt, wir freuen uns immer auf neue Mitstreiter, Mitstreiter die ihre Meinung weiter geben wollen, Neue Themen eröffnen - aktiv sind. So sollte es sein und ist auch so gemeint.




Meine Beiträge zeigen meine eigene Meinung zum Thema ...  
(Jeder Schreibfehler im Text steht für ein Lächeln)




    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18/08/17, 03:24 am